Home  Music  Videos  Graphics  Webdesign  RAYATIS  Quellen  Impressum / Datenschutzerklärung

 

  NEWS - Archiv 2016


 




  News vom 22.11.2016:

So klingt das neue RAYATIS-Album!

Erstes Outtake, das definitiv mit drauf kommt auf das nächste RAYATIS-Album. Mit dem Release wird es aber eher 2017 werden. Meanwhile ENJOY YOUR LOVE!

"RECORDIA" wird auch
ein "Best of RAYATIS"-Album!


Erstmals wird es auf einem neuen RAYATIS-Album neu überarbeitete Songs aus vorherigen Releases geben. Hört aber selbst, ob es die Arbeit wert ist, gute Songs noch besser zu machen und schreibt mir, welche weitere RAYATIS-Songs ihr remastered haben möchtet:




     
  News vom 11.09.2016:

Jede Menge ungelegte Eier!

Sorry, guys,
it´s been a long time since I can tell you good news!
Many updates coming soon!

UNIT5 Power Storage
going for windcraft soon!



Watch up for the news!

New RAYATIS Album and Cover Artwork announced!


Watch up for the news!

REMIX for this smart boys!


Watch up for the news!


     
  News vom 29.05.2016:

ARK - Survival Evolved

After playing ARK on THE CENTER Map I started a new game as a female character on the greater VALHALLA Map. Looking nice ;-)



www.playark.com
www.ark-forum.de

In real life haben wir gerade
unsere neue Outdoor Area eingeweiht:




     
  News vom 13.05.2016:

Sorry, daß im Augenblick keine neuer kreativer Output erscheint, aber ich versuche gerade in einer prehistorischen von Dinosaurier bevölkerten Welt zu überleben!

ARK - Survival Evolved

Erkunde eine riesige offene Spielwelt. Zu Lande, zu Wasser oder in der Luft. Und überlebe im local Singlepayer (PVE) oder mit anderen Mitstreitern (PVP)!



Bau deine eigene Base aus Stroh, Holz oder Stein auf! Du wirst einen Rückzugsort brauchen, in einer Welt in der die Gefahren hinter jedem Stein, jedem Baum lauern!



Du kannst Dinos töten und verwerten, aber du kannst sie auch zähmen und sie so zu deinen Mitstreiter machen!



Mit fortgeschrittenem Level kanst du auch Metallwaffen nutzen und Metallbasen errichten. Außerdem gibt es auf Stream viele Mods zu ARK.

Weitere Infos zu diesem abgefahrenen Game gibts unter
www.playark.com
www.ark-forum.de

Video Impressions (official):




     
  News vom 04.03.2016:

Videoworks in progress



Ich war letzten Monat mal wieder in der schönen Schweiz unterwegs, um dort die aktuellen "Fortschritte der elektrochemischen Industrie im Dienste der Nachhaltigkeit" zu dokumentieren.

Genauer geht es bei UNIT5 um ein aktives Batterie Management System für Stromspeicher, das sowohl die Elekromobilität und den öffentlichen Nahverkehr, sowie die Speicherung von autarker Solar- und Windkraftenergie und Netzkopplungsanwendungen zur Bereitstellung von Regelenergie in Zukunft revolutionieren könnte.



Weitere Infos unter
www.unit5-lithiumstorage.eu


     
  News vom 04.01.2016:

Willkommen im neuen Jahr auf den Portal-Seiten
von Volker Stamer alias Sir Ritchie alias RAYATIS


Ich hoffe, ihr seid alle gut im Jahr 2016 angekommen
und bereit für ein paar neue Abenteuer ;-)


Natürlich möchte ich euch heute zu allererst mein neues Album "Epic Footprints" präsentieren, an dem ich jetzt schon fast ein Dreivierteljahr gewerkelt und gefeilt habe.

Ursprünglich hatte ich ja geplant, viel mehr Remixe, die ich im Laufe des letzten Jahres gemacht habe, auf dem neuen Album zu präsentieren. Doch ist der Musikmarkt heute so fragil und unvorhersehbar, daß am Ende nur eine Freigabe für einen Remix bekommen habe.

Andere Projekte, für die ich remix-technisch unterwegs war, sind entweder noch nicht ausgereift oder passten einfach nicht ins Programm, oder sind gerade in Vertragverhandlungen mit Plattenfirmen, denen ich mit einer Vorabveröffentlichung auf einem kostenlosen Download-Album nätürlich nicht im Wege stehen möchte.

So freue ich mich, daß ME THE TIGER aus Schweden, sowie ihr Label REPO RECORDS, für die ich vor Jahren ihre erste Label-Homepage gebastelt habe, für den Bonus-Track "As We Really Are (RAYATIS-Remix)" ihre freundliche Freigabe für ein Exclusive-Release erteilten.

Auf Grund dieser Umstände und den Erwartungen, die mein erstes Download-Album "Aetheria- Second Nature" stellte, habe ich nun insgesamt zehn eigene neue Songs auf die Beine gestellt, die zumindest meine persönliche Hörgewohnheiten von athmosphärischen Soundcollagen bis hin zu tanzbaren Electronica-Stücken bedienen.

Ein besonderen Dank geht noch an ESHAR, die mir zu zwei Songs ihren Sprechtext via www.looperman.com zu Verfügung stellte, obwohl sie ja nicht auf Dance-Tracks gecoververt werden möchte ... sorry ;-)

Alle zehn Songs dieses Albums sollen dem aufnahmebereiten und hingebungsvollen Zuhörer, je nach Stimmungslage einfach ein kleines Stückchen Selbstbestätigung geben und die Möglichkeit, sich im vollen Selbstvertrauen in diesen Klang-Kosmos zunächst einfach fallen zu lassen und sich vollkommen seinen eigenen Träumen hinzugeben und damit hoffentlich den Arsch hochzukriegen, sein eigenes Leben endlich selbst wieder in die Hand zu nehmen. Wer gut zuhören kann, ist dabei klar im Vorteii ;-)

Wenn euch meine Songs auch gefallen, vielleicht auch nur ein spezieller Song, der euch persönlich ganz besonders anspricht, dann gebt mir bitte doch euer Feedback dazu.

Wie ihr seht, haben sich auf www.ritchies.de auch einige weitere Dinge verändert. Hier und da ist es an der Zeit, alten Ballast abzuwerfen um Platz für Neues zu schaffen.

Einen angenehmen Flug durch die Seiten wünscht
Euch wie immer
^Y^ Rayatis / ritchie




     

Ältere Updates sind in den Archiven gespeichert:

   News - Archiv 2020    News - Archiv 2019    News - Archiv 2018
   News - Archiv 2017    News - Archiv 2016    News - Archiv 2015
   News - Archiv 2014    News - Archiv 2013    News - Archiv 2012
   News - Archiv 2011   News - Archiv 2010   News - Archiv 2009
   Elder News - Archiv        

   
  Promotion






Promotion:  

 
 zurück   Seite drucken   Ranking-Hits      top